Über uns

Milad Fathi

,,Ich verfolge das Ziel in dem was ich tu immer stets besser zu werden damit andere sich wohler und schöner fühlen- genau das macht mich glücklich!“

Meine Wenigkeit kennen ja bereits die meisten von euch. Ich bin Friseurmeister und der Gründer von Milad fathi Friseure. Als Diplom Colorist sind Balayage sowie Color Corrections sind meine absolute Passion. Aber auch die Heerenhaarschnitte sowie Bartrasur gehören zu meinen liebsten Arbeiten.

Ich bin so dankbar und stolz, dass ich meinen Traum lebe. Und das ich jeden Tag so schöne Arbeit leisten darf und das, im für mich schönsten Salon an den besten und treusten Kunden der Welt.

Panbe

Dürfen wir vorstellen, unsere Haarige Assistentin Panbe. Sie unterstützt uns schon einige Zeit fleißig im Salon.
Mit folgenden Aufgaben ist Sie vertraut:
-jeden Kunden mit einem kurzen, fröhlichen Bellen zu empfangen.
-begierig Streicheleinheiten einfordern
-und gute Stimmung verbreiten

Habt ihr Sie schon kennengelernt?
PS: Bei uns sind Zweibeiner und auch deren Vierbeiner Willkommen.

Kontaktiere uns

Addresse

Sontheimerstraße 57 74074 Heilbronn  

Öffnungszeiten

Di. – Fr.: 09:00-19:00 Uhr Sa.: 08:00-16:00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden